Montag, 29. April 2024

Germersheim: Mit Bratpfanne zugeschlagen

7. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Am Dienstagabend gerieten in der Obdachlosen- und Asylunterkunft in der Königstraße zwei Hausbewohner in Streit.

Es entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung, bei der die Männer mit einer Bratpfanne aufeinander losgingen. Die alarmierte Polizei konnte den Streit schnell schlichten.

Einer der beiden Männer konnte sich jedoch nicht beruhigen, er musste deshalb in Gewahrsam genommen werden. Bei der Festnahme wurde eine Beamtin leicht verletzt. Die beiden Männer zogen sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen