Freitag, 26. April 2024

Germersheim: „Köz Ocakbasi“ öffnet am 7. März – türkische Spezialitäten vom Spieß und Grill

5. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Sinan Serin und Vater Nurettin wollen ihren Gästen beste türkische Küche anbieten.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – „Köz Ocakbasi“ heißt das neue Döner- und Grillrestaurant, das am Donnerstag in der Germersheimer Lilienstraße neu eröffnet.

Inhaber ist die Familie Serin – Vater und Sohn Serin hatten im letzten Jahr Schlagzeilen gemacht, als sie zusammen mit einem Angestellten und einem weiteren Helfer Senioren bei einem Brand in einer Senioreneinrichtung am Nardiniplatz aus dem Gebäude gebracht hatten.

Das „ Köz Ocakbasi“ bietet neben den üblichen Döner-Spezialitäten auch Frisches vom Grill an. Innen gibt es Sitzplätze und wenn das Wetter wieder mitspielt, kann man seine Mahlzeiten auch im Freien genießen.

Gäste aus nah und fern sind eingeladen, den Eröffnungstag gemeinsam zu feiern. (cli)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: „Köz Ocakbasi“ öffnet am 7. März – türkische Spezialitäten vom Spieß und Grill"

  1. Peter Müller sagt:

    Endlich. Ein Dönerladen hat noch gefehlt in GER.