Samstag, 15. Mai 2021

Germersheim: Immer mit gefälschtem Führerschein unterwegs gewesen

18. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Ludwigstraße in Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagabend hat es in der Ludwigstraße einen Verkehrsunfall mit geringen Sachschaden gegeben.

Als die Polizei den Unfall aufnahm, legte der Unfallverursacher einen komplett gefälschten Führerschein vor. Tatsächlich hatte er noch nie die Fahrerlaubnis für Pkw besessen. Aus einem kleinen Ordnungswidrigkeitsverfahren folgt nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin