Freitag, 14. August 2020

Germersheim: Dumm gelaufen

2. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Als sich in der Nacht auf Donnerstag gegen 1.45 Uhr ein 30-jähriger Mann unberechtigterweise auf einem Firmengrundstück aufhielt, wurde er von der Security erwischt.

Die alarmierte die Polizei. Bei der Anzeigenaufnahme (Hausfriedensbruch) stellte die Polizeistreife fest, dass das Fahrrad des 30-Jährigen gestohlen war. Zudem war der Mann betrunken.

Ihm wurde das Fahrrad abgenommen, außerdem wurde er dazu verdonnert, seinen Weg zu Fuß fortzusetzen. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin