Mittwoch, 30. September 2020

Germersheim: 16-Jähriger mit BMW auf Spritztour

8. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Parkplätze beim Paradeplatz.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Freitagabend machte ein erst 16-jähriger Jugendlicher mit einem BMW eine „Spritztour“ durch Germersheim und wollte dann am Paradeplatz seitlich einparken.

Dabei kollidierte er jedoch mit einem geparkten Fahrzeug. Es kam zu einem Streit mit dem Besitzer des geparkten Autos., bei dem laut Polizei auch immer wieder „Beleidigungen geäußert“ wurden.

Der Jugendliche flüchtete zu Fuß, konnte aber nach kurzer Zeit ermittelt werden. Gegen ihn und den Halter des BMW wurden Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin