Montag, 23. Mai 2022

Gebäudebrand in Venningen

21. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto über Feuerwehr VG Edenkoben

Venningen – Am Freitagabend ist gegen  21:30 Uhr in einem Haus in Venningen ein Feuer ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Venningen, Edenkoben, Großfischlingen und Maikammer war Rauch sichtbar. Die Bewohner konnte sich jedoch selbst aus dem Gebäude befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Das verrauchte Gebäude wurde dann mit einer Wärmebildkamera durchsucht. Im Einsatz waren rund 35 Feuerwehrleute mit 10 Fahrzeugen, die Polizei und der Rettungsdienst. Zur Brandursache konnte die Feuerwehr noch keine Aussagen machen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen