Frankreich: Mindestens fünf Soldaten sterben bei Lawinenunglück

18. Januar 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: Pfalz-Express/Licht

Foto: Pfalz-Express/Licht

Grenoble – Bei einem Lawinenunglück im französischen Wintersportort Valfréjus sind am Montag mindestens fünf französische Soldaten ums Leben gekommen.

Mindestens vier weitere seien leicht verletzt, berichtet der Sender „France 3 Alpes“. Demnach hatte sich eine Gruppe von 52 Soldaten während einer Übung abseits der Pisten aufgehalten, als sich am frühen Nachmittag die Lawine gelöst hatte.

Das Schicksal der übrigen Soldaten der Gruppe war zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen