Dienstag, 16. April 2024

Irak: Mindestens elf Neugeborene sterben bei Brand in Klinik

10. August 2016 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Bagdad  – Bei einem Brand in einer Geburtsklinik in der irakischen Hauptstadt Bagdad sind am Mittwoch mindestens elf Neugeborene ums Leben gekommen.

Sieben weitere Kinder und 29 Frauen seien in Sicherheit gebracht worden, teilte das irakische Gesundheitsministerium mit. Bei den toten Kindern habe es sich um Frühgeborene gehandelt.

Die genaue Brandursache war zunächst unklar. Dem Ministerium zufolge könnte ein defektes Elektrogerät das Feuer ausgelöst haben. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen