Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei

13. November 2019 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Bratislava  – In der Slowakei sind am Mittwoch mindestens 13 Menschen bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Mindestens 20 weitere Personen seien verletzt worden, teilten die örtlichen Behörden am Nachmittag mit.

Der Vorfall hatte sich demnach im Bezirk Nitra im Westen der Slowakei ereignet. Den Behördenangaben zufolge war der Bus mit einem Lkw zusammengestoßen. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Rettungskräfte waren vor Ort. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer noch weiter steigen könnte. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen