Mindestens 27 Tote und 75 Verletzte bei Explosion in Ankara

13. März 2016 | Kategorie: Landau, Nachrichten, Weltgeschehen
Symboldbild: Suleiman Abdallah

Symboldbild: Suleiman Abdallah

Ankara  – Bei einer schweren Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara sind nach Angaben des Gouverneursamts der Stadt mindestens 27 Menschen getötet und 75 weitere verletzt worden.

Die Detonation hatte sich am Sonntagabend im Zentrum Ankaras ereignet. Die Hintergründe der Explosion waren zunächst unklar, Medienberichten zufolge soll es sich jedoch um einen Autobombenanschlag handeln.

Es ist bereits die dritte schwere Explosion in der türkischen Hauptstadt seit Oktober vergangenen Jahres. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen