Mittwoch, 24. April 2024

Pakistan: Mindestens zehn Tote bei Explosion in Krankenhaus

8. August 2016 | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Quetta – Bei einer Explosion in einem Krankenhaus in der Stadt Quetta im Westen Pakistans sind am Montag mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen.

Mehr als 30 Menschen wurden nach Angaben der örtlichen Behörden verletzt. Von der Explosion sei vor allem eine Gruppe Anwälte betroffen, die sich in dem Krankenhaus versammelt hatte, nachdem einer ihrer Kollegen von Unbekannten erschossen worden war.

Wie es zu der Explosion kommen konnte, war zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen