Mindestens fünf Tote bei Schießerei in USA

10. März 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Pittsburgh – Bei einer Schießerei in einem Vorort der Großstadt Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania sind am Mittwochabend mindestens fünf Menschen getötet worden.

Die Schüsse waren nach Polizeiangaben gegen 23 Uhr (Ortszeit) auf einer Feier in einem Hinterhof gefallen.

Laut US-Medienberichten starben drei Frauen und ein Mann noch am Tatort, während eine weitere Frau kurz nach der Schießerei in einem örtlichen Krankenhaus starb.

Zudem wurden drei Menschen bei der Schießerei verletzt. Bislang konnte die Polizei noch keinen der mindestens zwei Täter festnehmen. Über die Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen