Mittwoch, 08. Juli 2020

Mindestens sechs Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Michigan

21. Februar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Lansing – Bei einer Schießerei im US-Bundesstaat Michigan sind am Samstagabend (Ortszeit) mindestens sechs Menschen getötet worden.

Drei weitere wurden verletzt, teilten die örtlichen Behörden mit. Der Täter habe im Verwaltungsbezirk Kalamazoo westlich von Chicago aus einem Auto heraus auf drei verschiedenen Parkplätzen offenbar wahllos auf Menschen geschossen.

Am frühen Sonntagmorgen sei ein Verdächtiger festgenommen worden. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin