Dienstag, 30. November 2021

USA: Mindestens vier Tote nach Schießerei

13. Juni 2013 | Kategorie: Vermischtes

Die Polizei in St. Louis tappt noch im Dunkeln über die Hintergründe. Foto: dts nachrichtenagentur

St. Louis – Bei einer Schießerei in einem Gebäude in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri sind am Donnerstag mindestens vier Menschen getötet worden.

Nach Polizeiangaben starben bei der Schießerei zwei Männer und zwei Frauen. Laut örtlichen Medienberichten sollen ein Mann und zwei Frauen festgenommen worden sein.

Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot am Ort des Geschehens im Einsatz. Über die Hintergründe der Schießerei wurde zunächst nichts bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin