FDP Stadtverband Wörth wächst weiter – Bernd Dübon im Amt bestätigt

30. März 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Bernd Dübon
Foto über FDP-Stadtverband Wörth

Wörth – Der diesjährige Stadtparteitag der FDP Wörth am 28. März stand im Zeichen von Neuwahlen und der Begrüßung neuer Mitglieder.

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Christian Völker wurde Bernd Dübon in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. 

Wiedergewählt wurden auch Helmut Landes sowie Irina Dübon in ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende. Die Schriftführung übernimmt neu Robert Glaser, der auch für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sein wird. Kurt Roth wurde als Beisitzer bestätigt.

Erfreuliches konnte Dübon zur Mitgliederzahl berichten, die in den letzten zwei Jahren um gut 40 Prozent gestiegen ist. Weiterhin stimmte Dübon die Mitglieder auf die kommenden Wahlkämpfe ein – auf kommunaler Ebene und auf die anstehenden Europawahlen. Berichte zu aktuellen Themen im Stadtrat und Ortsbeirat rundeten den Abend ab.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen