Mittwoch, 24. April 2024

26. Februar: Wörther Ortsvorsteherkandidat Bernd Dübon lädt ein zum Wohnzimmer-Talk

23. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Bernd Dübon
Foto über FDP-Stadtverband Wörth

Wörth – Neben der Wahl des 18. Rheinland-Pfälzischen Landtags wird in Wörth am 14. März auch ein neuer Ortsvorsteher gewählt.

Bernd Dübon kandidiert für das Amt des Wörther Ortsvorstehers und sucht das Gespräch mit seinen Mitbürgern im digitalen „Wohnzimmer-Talk“.

„Gerade in Zeiten von Lockdown und Kontaktbeschränkungen ist es schwierig, mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen“, betont Dübon, der vor wenigen Tagen seine Informationsbroschüre im Ortsbezirk verteilt hat. „Die Leute kennen nun meine Meinungen zu bestimmten Themen. Mich interessiert aber auch, was den Einwohnern des Ortsbezirks so unter den Nägeln brennt. Daher biete ich den Wohnzimmer-Talk als virtuellen Stammtisch in Form einer Videokonferenz an und gebe allen Einwohnern die Gelegenheit, Fragen, Anregungen und Meinungen loszuwerden und gerne auch in die Diskussion einzusteigen.“

Der erste virtuelle Stammtisch „Für Unser Zuhause“ unter der Überschrift Wohnzimmer-Talk startet am Freitag, 26. Februar, um 19 Uhr. Über die Internetseite www.bernd-duebon.de gibt es den Link zum Direkteinstieg. Die technischen Voraussetzungen und häufig gestellte Fragen zum Zugang sowie zum Datenschutz sind dort ebenfalls ab sofort detailliert beschrieben.

Darüber hinaus steht der Ortsvorsteherkandidat Bernd Dübon auch gerne telefonisch für ein persönliches Gespräch unter 07271 – 967 817 oder per E-Mail an info@bernd-duebon.de zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen