Mittwoch, 21. Februar 2024

18. Februar: AfD-Spitzenkandidat Michael Frisch kommt nach Haßloch

14. Februar 2021 | Kategorie: Politik regional, Wahlspecial: Landtagswahl RLP 2021

Michael Frisch, MdL, ist familienpolitischer Sprecher und stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz.
Quelle: afd rlp

Haßloch. Michael Frisch, AfD Landesvorsitzender und AfD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl, kommt am Donnerstag, 18. Februar um 14 Uhr mit seinem Wahlkampfbus nach Haßloch auf den Rathausplatz.

Dort trifft er sich mit Peter Stuhlfauth, dem AfD Direktkandidat für den Wahlkreis 43.

Peter Stuhlfauth, der auf der Landesliste auf Platz 8 steht, ist Ortsvorsitzender der AfD Haßloch und bekannt durch seine Kandidatur zum Amt des Bürgermeisters.

Nach dem Treffen auf dem Rathausplatz wollen Michael Frisch und Peter Stuhlfauth eine gemeinsame Fahrt durch den Wahlkreis 43 unternehmen.

Bürger die Fragen, Anregungen oder Hinweise auf Probleme im Wahlkreis haben, können diese gerne an ihren Direktkandidaten unter  e-mail: afdhassloch.stuhlfauth@freenet.de schicken.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen