Freitag, 19. April 2024

FC Bayern Fanclub „Pfälzer Bazis“ aus Erlenbach spendet für Aktion „Sternstunden“

28. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: dts Nachrichtenagentur

Erlenbach – Mit 1.255 Euro hat der Fanclub des FC Bayern München „Pfälzer Bazis“ mit Sitz in Erlenbach die Benefiz-Aktion ihres Herzensclubs zugunsten der Aktion „Sternstunden“ vom Bayerischen Rundfunk unterstützt.

Vorsitzender Manfred Bohlender hatte 28 Sternstundentickets zum Spiel gegen den VFL Wolfsburg erworben und eine virtuelle Busfahrt zur Begegnung in der Allianz-Arena arrangiert. Das Video dazu wurde auf der FC Bayern Facebook–Seite gepostet: www.facebook,com/FCBFanbetreuung.

Insgesamt gingen 113.000 Euro beim FC Bayern ein. „Ein schöner Erfolg für den Fanclub, den FC Bayern und ganz besonders für die Kinder, die davon profitieren“, sagt der Erlenbacher Vorsitzende. Die Aktion „Sternstunden“ unterstützt Kinder in Deutschland und in der ganzen Welt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen