Montag, 13. Juli 2020

Exibitionist in Germersheim

15. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pixabay

Germersheim – Am Sonntag gegen 17:45 Uhr hat ein Exhibitionist in der August-Becker-Straße sein Unwesen getrieben.

Während er die Hose herunterließ und an seinem Glied manipulierte, ging zuerst eine junge Familie mit Kleinkind an ihm vorbei und anschließend eine Frau, die mit ihren Hunden spazieren ging.

Der Exhibitionist wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Die Frau mit den Hunden und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Germersheim unter Telefon 07274-958-0 zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin