Germersheim: Seniorin Tasche aus Rollator geraubt

19. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: © cocoparisienne – pixabay.com (CCO 1.0)

Symbolbild: © cocoparisienne – pixabay.com (CCO 1.0)

Germersheim – 100 Euro Bargeld erbeuteten zwei unbekannte Täter am Mittwochmittag, als sie einer 77-jährigen Frau die Handtasche aus dem Rollator stahlen.

Die Seniorin war mit ihrem Rollator auf dem Fußweg neben der Josef-Probst-Straße unterwegs, als zwei etwa 16 bis 18 Jahre alte junge Männer an ihr vorbei liefen, die Handtasche aus dem Korb ergriffen und anschließend davonrannten.

Trotz intensiver Fahndung konnten die Täter nicht gefunden werden. Die entwendete Handtasche wurde zu einem späteren Zeitpunkt von Polizeibeamten aufgefunden, der Geldbeutel blieb verschwunden.

Die Täter sollen ein mitteleuropäischen Erscheinungsbild haben, so die Polizei. Einer der Täter soll ein buntes Hemd und Jeans getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Germersheim unter 07274-958-0 oder unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen