Germersheim: Rollator-Handtaschenräuber gefasst

27. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am 14. November wurde eine 61-jährigen Frau Opfer eines Handtaschenraubs (Pfalz-Express berichtete).

Die Frau war mit ihrem Rollator in der Josef-Probst-Straße unterwegs gewesen, als ein Unbekannter die Tasche raubte. Sie konnte die Handtasche zuerst noch festhalten – als der Täter allerdings den Rollator umstieß, musste sie loslassen.

Der Täter flüchtete und erbeutete unter anderem Bargeld und ein Mobiltelefon.

Nun wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Kreis Germersheim ermittelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Bei mehreren Vernehmungen habe er die Tat gestanden.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: Rollator-Handtaschenräuber gefasst"

  1. Loriot Klardenker sagt:

    In was für einem Land leben wir eigentlich?
    Das ist nur noch irre!!!