Montag, 20. Mai 2024

Eußerthal: Brand eines Einfamilienhauses

12. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: Feuerwehr Annweiler – facebook

Eußerthal. Zum Brand eines Einfamilienhauses kam es am Samstagmittag (11. Dezember) im Bereich der Hauptstraße in Eußerthal.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl in Flammen. Glück im Unglück hatten die Bewohner, die sich zu diesem Zeitpunkt außer Haus befanden. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Hauptstraße kurzfristig gesperrt werden.

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es jedoch nicht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Annweiler, Albersweiler Dernbach, Ramberg und Eußerthal – diese wurden zudem durch das Technische Hilfswerk unterstützt.

Bedingt durch Feuer und Löschwasser war das Gebäude nicht mehr bewohnbar. In der kommenden Woche nimmt das Fachkommissariat die Ermittlungen zur genauen Brandursache auf. (pol pdld)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen