Dienstag, 23. April 2024

Elmsteiner Tal: Einstürzendes Haus – Mauerwerk fällt auf die Straße

10. November 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol

Elmsteiner Tal. Am frühen Dienstagmorgen (10. November 2020, gegen 4.30 Uhr), wurde der Neustadter Polizei ein einstürzendes Haus an der L 499 im Elmsteiner Tal in Höhe Helmbach gemeldet.

Von dem unbewohnten Anwesen waren Teile des Mauerwerks auf die Fahrbahn gestürzt. Auch während die Einsatzkräfte vor Ort waren, fielen weitere Bruchsteine der Fassade auf die Fahrbahn, sodass diese voll gesperrt werden musste.

An der Gefahrenstelle wurde eine Baustellenampel eingerichtet, sodass der Verkehr jeweils im Wechsel auf einem Fahrstreifen fließen kann.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen