Montag, 24. Februar 2020

Offenbach: Radieschen auf der Straße – „Jetzt haben wir den Salat…“

3. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Polizei

Foto: Polizei

… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das dachte wohl ein Landwirt am Sonntagmorgen, der mit seinem Traktor und Anhänger die Landtsraße von Ottersheim in Richtung Offenbach fuhr.

Der Anhänger war beladen mit mehreren hundert Kisten Gemüse. In einem Kreisverkehr kippte fast die komplette Ladung zur Seite, etwa 120 Kisten „Pälzer Radiesle“ landeten auf der Fahrbahn. Der Kreisverkehr musste von der Polizei halbseitig gesperrt werden.

Es sei anzunehmen, dass die Ladung nur sehr unzureichend bis gar nicht gesichert war, so die Polizei. Nach eineinhalb Stunden war die Fahrbahn wieder frei. Der Fahrer musste sich für die ungesicherte Ladung entsprechend verantworten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin