Donnerstag, 13. Mai 2021

Haßloch: Lastwagen verliert Getränkekisten

21. September 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Polizei

Haßloch – Ein Lastwagen-Gespann hat am Donnerstagmorgen beim Abbiegen in der Industriestraße seine Ladung verloren.

In der Kurve öffnete sich die rechte Bordwand des Zugfahrzeuges und zahlreiche Getränkekisten fielen auf die Fahrbahn und den Randstreifen.

Der Verkehr wurde durch den Vorfall nur unwesentlich beeinträchtigt, teilte die Polizei mit, die dem Lastwagenfahrer allerdings mangelnde Ladungssicherung vorwarf.

Der Bauhof der Gemeindeverwaltung Haßloch unterstützte die Arbeiten zur Bergung der verlorenen Ladung. Gegen 10 Uhr waren alle Kisten von der Straße entfernt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin