Mittwoch, 30. September 2020

Bad Dürkheim: B37 durch umgestürzten Baum mehrere Stunden gesperrt

15. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am Freitag, 14. August gegen 21 Uhr ging die Mitteilung über einen umgestürzten Baum im Bad Dürkheimer Stadtteil Hardenburg bei der Polizei ein.

Dieser drohe auf die Bundesstraße 37 zu stürzen, so Zeugen. Die Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr wurden durch die Polizei unterstützt. Die B37 musste für einen Zeitraum von knapp 3 Stunden voll gesperrt werden. Die Gefahrenstelle konnte durch die Feuerwehr beseitigt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin