Freitag, 18. Oktober 2019

Gommersheim: Mais in Hülle und Fülle auf der Straße

23. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Noch geschlossener Maiskolben.
Foto: Pfalz-Express

Gommerheim – Verkehrsteilnehmer informierten am Sonntag die Polizei über eine große Menge Mais auf der K6 zwischen Gommersheim und Altdorf.

Tatsächlich verteilten sich etwa 7 Tonnen geernteter Mais auf einer Strecke von 150 Metern und bildeten somit eine sehr rutschige Gefahrenstelle. Der Eigentümer des Ladeguts hatte bereits Säuberungsmaßnahmen veranlasst – die Außenbordwand des Anhängers war gerissen.

Die Polizei Edenkoben musste zwischen 14 und 16 Uhr die Fahrbahn einseitig absichern. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin