Sonntag, 28. April 2024

Ehrenmünze der Stadt Wörth für Aykut Daldamga

11. Juli 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: v. privat

Wörth – Für sein langjähriges und vielfältiges Engagement im FC Bavaria Wörth wurde Aykut Daldamga mit der Ehrenmünze der Stadt ausgezeichnet. Die höchste Ehrung für ehrenamtliche Verdienste überreichte ihm Bürgermeister Dennis Nitsche (SPD) im Rahmen der Sportlerehrungen.

Aykut Daldamga ist seit über 30 Jahren eine feste Größe im FC Bavaria. Er begann 1988 als Spielleiter der damaligen Frauenmannschaft und übt diese Funktion seit 2005 bei einer Herrenmannschaft aus. Damit gehört er auch dem Vorstand des Vereins an. Neben seiner Tätigkeit als Spielleiter engagiert er sich auch als Jugendtrainer für den Nachwuchs des FC Bavaria.

Der Bürgermeister würdigte die Verdienste von Aykut Daldamga und dankte ihm für seinen Einsatz für den Sport und die Gemeinschaft in Wörth. Er überreichte ihm die Ehrenmünze der Stadt, die nur an Personen verliehen wird, die sich in besonderer Weise um das Wohl der Stadt verdient gemacht haben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen