Donnerstag, 18. April 2024

Edenkoben: Randalierer will Zigeunerschnitzel

16. November 2018 | Kategorie: Allgemein
Polizeiwagen mit Blaulicht

Symbolbild Pfalz-Express.

Edenkoben – In einem Schnellimbiss hat am Donnerstagabend ein betrunkener 36-Jähriger randaliert.

Er pöbelte die Gäste an und verließ trotz mehrfacher Aufforderung die Räumlichkeiten nicht. Die Polizei wurde gerufen.

Sein renitentes Verhalten dürfte darauf zurückzuführen sein, dass man ihm kein gewünschtes Zigeunerschnitzel zubereitete, kommentierte die Polizei den Vorfall. Der Mann muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen