Dienstag, 18. Januar 2022

Edenkoben: Nachbarn prügeln sich wegen abgestelltem Auto

27. November 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Am Freitagabend sind zwei Nachbarn in der Schanzstraße heftig aneinander geraten.

Hintergrund war laut Polizei, dass ein 44-jähriger Mann seinen Pkw zum Entladen vor die Haustür gestellt hatte. Sein 33-jähriger Nachbar war damit nicht einverstanden. Er beleidigte den 44-Jährigen  und versuchte dann, am Pkw den Außenspiegel abzutreten.

Der ältere Mann gab dem Nachbarn wiederum eine Kopfnuss, woraufhin der Jüngere versuchte, den anderen zu treten. Ernsthalft verletzt wurde keiner der Männer, auch am Auto entstand kein Schaden.  Allerdings erwartet nun jeden der Männer ein Strafverfahren. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin