Mittwoch, 24. April 2024

Edenkoben: Bockiger Rentner blockiert Ausfahrt

2. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Edenkoben – Da eine 41-jährige Edenkobenerin sich auf den Weg zu einer Trauerfeier machen wollte, musste sie mit ihren Pkw aus der Hofeinfahrt ausparken.

Die wurde jedoch von dem Auto des 72-jährigen Nachbarn blockiert. Weil das offenbar schon des des Öfteren der Fall war, dachte sich die Frau zunächst nichts dabei. Nach ein paar Minuten sprach sie aber ihren Nachbarn an, der zunächst versicherte, das Fahrzeug wegzufahren. Jedoch ging der Mann anschließend wieder ins Haus zurück und machte auch nach geraumer Zeit keine Anstalten, sein Fahrzeug wegzufahren, obwohl er die Möglichkeit dazu hatte.

Nachdem die Frau den Mann ein drittes Mal ansprach, reagierte der entrüstet, indem er sie anschrie und beleidigte. Anschließend wartete der Rentner noch gemütlich eine halbe Stunde in seinem Auto, bis er es dann endgültig wegfuhr.

Die Frau konnte dann nur verspätet zu der Beerdigung fahren. Gegen den Mann wird nun wegen Nötigung und Beleidigung ermittelt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Edenkoben: Bockiger Rentner blockiert Ausfahrt"

  1. HansWurst sagt:

    Der gehört doch eingewiesen.. da hätte es bei mir nen Satz heisse Ohren gegeben und einen Tritt gratis dazu.. so ein Depp

  2. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Scheint so als ob der Mann das öfters macht. Gleich die Polizei holen, dann mit dem Taxi hin und zurück und ihn die Rechnung zahlen lassen. Nur so lernen sie’s.

    Gebt schon doofe Leut auf der Welt.