Freitag, 26. April 2024

Duttweiler/Lachen: Unfall auf Wirtschaftsweg – Rollerfahrer kracht in Gespann

25. Oktober 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: pd nw

Duttweiler/Lachen. Weil ein 58-Jähriger auf seinem Motorroller nicht ausreichend aufmerksam war und deshalb die Vorfahrt des von rechts Kommenden missachtete, kam es am 24. Oktober kurz nach 12 Uhr, auf Feldwegen zwischen Lachen und Duttweiler zu einem Unfall.

Der Rollerfahrer krachte mit derartiger Wucht in das aus Auto und Anhänger bestehende Gespann, dass der Anhänger im rechten Winkel zum Zugfahrzeug stehen blieb. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen an Armen und Händen, und er klagte über Schmerzen im Brustbereich.

Die zwei Insassen des Autos blieben unverletzt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Beide Parteien hatten die Wirtschaftswege berechtigt befahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen