Mittwoch, 24. April 2024

Drei schwerverletzte Motorradfahrer nach Frontalzusammenstoß

25. August 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Hofstätten /Johanniskreuz  – Drei schwer verletzte Personen und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B 48 am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge kam ein 18-jähriger Motorradfahrer in einer leichten Rechtskurve zwischen Hofstätten und Johanniskreuz in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden 49-jährigen Motorradfahrer zusammen.

Beide Fahrer und ein 39-jähriger Sozius wurden schwer verletzt. Es waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die B 48 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen