Dienstag, 01. Dezember 2020

Das Geheimnis ist gelüftet – Lachen-Speyerdorf hat eine neue Weinprinzessin

22. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Die neue Weinprinzessin heißt Natascha. Sie wurde von der Pfälzischen Weinkönigin Meike Klohr gekrönt.
Foto: privat

Lachen-Speyerdorf. Am Abend des 20. Oktober lud der Gesangverein 1857 Lachen e.V. zu seiner großen Krönungsveranstaltung ein.Der Kinderchor die Notenhüpfer sowie der Gesangverein selbst, sorgten unter der Leitung von Silke Schick und Bernd Camin für die musikalischen Highlights.

Auch Bauchredner Franz Lorenz brachte beste Stimmung in den Saal. Durch das Programm führte charmant und gut gelaunt Christian Gerau.

Die pfälzische Weinkönigin Meike Klohr, die die Krönung durchführte, hat ihre Eindrücke spontan geäußert. Elke Selig, die Vorsitzende des veranstaltenden Gesangvereins Lachen 1857 e.V., fand die Beschreibung so schön, dass sie sie dem Pfalz-Express weiter leitete.

„Gestern Abend war es soweit und Shirin Mees hat ihre Krone nach einem wunderschönen und aufregenden Jahr abgegeben. Durch eine emotionale Abschieds- und Dankesrede und einer Bilderpräsentation könnten alle Gäste sehen, dass ihr Jahr ein unvergessenes bleiben wird.

Nach zahlreichen Abschiedsworten der Gäste war es dann soweit und ich durfte Shirin die Krone abnehmen.Die Krone wurde von  dem Froschkönigspaar in Empfang genommen, worauf es mit samt der Krone hinter den Kulissen verschwand.

Nach kurzer Zeit erhob sich der gesamte Saal und das Froschkönigspaar führte die neue Weinprinzessin hinein. Das Geheimnis ist gelüftet- die neue Weinprinzessin aus Lachen-Speyerdorf heißt Natascha.

Natascha nahm auf dem Thron Platz, worauf ich ihr die Krone aufsetzten und sie in ihrem neuen Amt herzlich Willkommen heißen durfte.
Zahlreiche Glückwünsche folgten aus dem Ort, wonach Natascha das Wort ergriff und ihre erste Rede als neu gekrönte Weinprinzessin hielt.
Liebe Natascha, ich wünsche dir viel Spaß in deiner Amtszeit, genieße jeden einzelnen Termin und bleib dir selbst immer treu.“ (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin