Dank VR Bank Crowdfunding: Nellohütte Kühlanlage installiert – kalte Getränke garantiert

23. Februar 2019 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Dank der neuen Kühlanlage macht die Bewirtung der Gäste doppelt Spaß.
Foto: nello

SÜW. Nach Abschluss der Crowdfunding-Aktion über die VR Bank Südpfalz konnte in der Winterpause bereits das über die „Schwarmfinanzierung“ eingenommene Geld verwendet und eine Kühlanlage im Gewölbekeller der Nello-Hütte eingebaut werden.

Der Probelauf war erfolgreich und hat den Keller schön gekühlt. Die Saison kann beginnen. Erstes Öffnungsdatum im laufenden Jahr ist der Faschingssonntag, 3. März. Das Hüttenteam freut sich auf alle Besucher. Ein Tagesessen wird angeboten.

Die Vorstandschaft freut sich ungemein, dass das Crowdfunding so erfolgreich war und die benötigte Summe recht schnell erreicht wurde. Sie bedankt sich ausdrücklich bei allen Spendern und auch bei ihrem Mitglied Rudi Birkmeyer, ohne dessen Idee mit dem Crowdfunding und dem anschließenden Engagement, die Kühlanlage wohl noch auf sich warten lassen müsste.

Landrat Seefeldt isr Schirmherr der Aktion.
Foto: nello

Mit den nicht für die Kühlanlage benötigten Spendergeldern konnte sogar noch die Elektroanlage überarbeitet werden.
Die VIP-Wanderung für die 1000 Euro Spender wird gerade geplant.

Die Schoppenspender können ab Faschingssonntag an den Öffnungstagen Ihr Schoppenglas ohne bzw. mit Füllung abholen.
Spender, die 100 Euro gespendet haben, konnten sich für ein Essen registrieren lassen. Dieses Dankeschön wurde bereits „ausgeteilt“. An einem wunderschönen sonnigen Samstag hat die Vorstandschaft auf die Nello-Hütte eingeladen und die Spender mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt.

Es war sehr schön, da fast alle Spender der Einladung folgen konnten und dabei neue Kontakte geknüpft werden konnten. Vielleicht ergibt sich das eine oder andere neue Mitglied.

Das Nello-Team bedankt sich bei Landrat Dietmar Seefeldt für die Schirmherrschaft und bei der VR Bank, die die Crowdfunding-Aktion möglich gemacht und mit finanziellen Mitteln unterstützt hat.

Quelle: nello

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen