Dienstag, 06. Dezember 2022

CDU Bellheim unterstützt Rüdiger John als Kandidat zum Verbandsbürgermeister

19. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Rüdiger John
Foto über CDU Bellheim

Bellheim – Die Vorstandsgremien des CDU-Gemeindeverbands und des CDU-Ortsverbands beschlossen jeweils einstimmig, den Bellheimer Ortsbeigeordneten Rüdiger John bei der Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Bellheim zu unterstützen.

Rüdiger John, der bei der am 11. September 2022 anstehenden Wahl für die Nachfolge von Bürgermeister Dieter Adam als unabhängiger Kandidat antreten wird, sei ein Kandidat, der alle Eigenschaften mitbringe, um die  Bellheimer Verwaltung erfolgreich zu führen und sie fit für die Zukunft zu machen, so Sebastian Gehrlein, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands.

Der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Tobias Baumgärtner betont außerdem die breite, parteiübergreifende Basis von Johns Kandidatur. So habe sich bisher auch der SPD-Gemeindeverband und die SPD-Ortsverbände im Bereich der Verbandsgemeinde für John ausgesprochen.

Aus Sicht der CDU-Gremien erhält John nun genau die parteiübergreifende Unterstützung, die er auch  als zuständiger Ortsbeigeordneter in Bellheim für seine nachhaltige und weitsichtige Arbeit in Schule und Kitas bekomme, hieß es.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen