Mittwoch, 21. Februar 2024

Carlsberg: Jogger mit Ast niedergeschlagen

16. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Carlsberg – Als ein Jogger einen parallel zur Linienstraße in Carlsberg verlaufenden Waldweg entlanglief, bemerkte er einen Mann, der laut schrie.

Als der Jogger den Mann ansprach und sich nach dessen Wohlbefinden erkundigen wollte, wurde er von dem Mann, der unter einer psychischen Krankheit leidet, zunächst beleidigt.

Als der Jogger daraufhin weiterlaufen wollte, wurde er von dem Mann mit einem Ast niedergeschlagen.

Der Jogger flüchtete schließlich auf dem Waldweg in Richtung L 520.

Der Aggressor wurde „aufgrund einer nicht auszuschließenden Fremdgefährdung“, so die Polizei, in eine Fachklinik gebracht.

Um wen es sich bei dem niedergeschlagenen Jogger handelt, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Der Jogger oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Grünstadt in Verbindung zu setzen: 06359 93120

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen