Mittwoch, 30. September 2020

Carlsberg: 11-Jährige auf Skateranlage bedroht

3. August 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Carlsberg. Auf der Skateranlage in Carlsberg kam es gestern (2. August) zu einer Auseinandersetzung: Ein 72-Jähriger hatte sich über Lärmbelästigung durch zwei 11-Jährige beschwert.

Er habe die Kinder dann von seinem Grundstück aus mit „einer Art Pistole“ bedroht. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 72-Jährige offensichtlich mit einer sogenannten Deko-Waffe (Vorderlader-Pistole) hantierte.

Der Mann stand auch erheblich unter Alkoholeinwirkung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin