Büro von Naturschutzgroßprojekt Bienwald jetzt in Germersheim

28. März 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim/SÜW – Das Büro des Naturschutzgroßprojektes Bienwald zieht von Kandel nach Germersheim.

Ab dem 1. April ist das Büro im Weißenburger Tor in Germersheim, Paradeplatz 10, 76726 Germersheim, untergebracht. Interessierte erreichen die Mitarbeiter telefonisch unter Tel. 07274/53-3407 oder -3408 und per E-Mail an projektbuero@kreis-germersheim.de oder w.busch@kreis-germersheim oder d.becker@kreis-germersheim.de oder u.meissner@kreis-germersheim.de.

Bereits im Jahr 2021 endete die Förderphase des Projektes. Die beiden Landkreise Germersheim und Südliche Weinstraße kümmern sich seither im Folgemanagement weiter um die Fortsetzung und den Erhalt der Maßnahmen im Projektgebiet.

Nun wurde das Projektbüro im Bahnhofgebäude in Kandel aufgegeben, das Projektteam verlegt sein Büro nach Germersheim und ist so unter anderem noch näher an die Fachabteilung in der Kreisverwaltung Germersheim angebunden. Für die Pächter, Auftragnehmer und Kooperationspartner wird das Projektteam weiterhin auch vor Ort im Projektgebiet anzutreffen sein.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen