Dienstag, 18. Juni 2024

Bürgermeister Marcus Schaile gratuliert neu gewähltem Sondernheimer Ortsvorsteher Andreas Müller 

11. Juni 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

V.li.: Ingo Schneider, Andreas Müller, Marcus Schaile.
Foto: Stadt Germersheim

 Sondernheim hat einen neuen Ortsvorsteher. Bei der Kommunalwahl am 9. Juni wurde Andreas Müller (FWG) mit 65 Prozent der Stimmen gewählt.

Germersheims Bürgermeister Marcus Schaile (CDU) gratulierte Müller herzlich zu diesem Erfolg.

„Ich möchte auch Ingo Schneider meinen Dank aussprechen, der einen fairen und respektvollen Wahlkampf geführt hat“, so Schaile. Schneider war als Kandidat der CDU angetreten und ist weiterhin Mitglied im Ortsbeirat.

Dass man auch künftig bestens kooperiert, daran hat der Germersheimer Stadtchef keine Zweifel. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Müller und auch weiterhin mit Ingo Schneider. Gemeinsam können wir viel für Sondernheim und seine Bürgerinnen und Bürger erreichen“, sagte Schaile. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen