Brand auf Fahrgastkabinenschiff: 149 Personen evakuiert

8. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Brandschaden im Maschinenraum.
Foto: wsp rlp

Koblenz – Am 6. Juli gegen 11 Uhr kam es auf einem mit 149 Personen besetzten Fahrgastkabinenschiff  zu einem Brand im Maschinenraum.

Die Fahrgäste und Besatzungsmitglieder wurden von Feuerwehr und Polizei evakuiert und in der nahe gelegenen DRK-Wache untergebracht.

Verletzt wurde niemand.  Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.  Nach Freigabe des Fahrzeugs durch die Feuerwehr und eines Sachverständigen konnte es nach Zustieg der Fahrgäste seine Fahrt fortsetzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin