Samstag, 20. April 2024

Bolzplatz in Hagenbach fertiggestellt

1. April 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Es kann losgehen: Die jungen Kicker üben bereits.
Fotos: v. privat

Hagenbach – Es ist soweit: Ein langgehegter Wunsch der Hagenbacher Jugendlichen wurde nun erfüllt. Auf dem gemeindeeigenen Gelände am Bildstöckel wurde ein Bolzplatz eingerichtet.

Sofort nach Fertigstellung waren auch schon die ersten Fußballer da, um den Platz in Besitz zu nehmen.

Nachdem zur Eröffnung noch nicht alles fertig war, legten die Jugendlichen am 29. März selbst Hand an. Mit Schubkarren und sonstigen Utensilien waren sie dabei, das getrocknete Unkraut auf dem Platz zu entfernen.

„Vielen Dank der spontanen Bereitschaft der Jugendlichen für den Einsatz auf ihrem Bolzplatz“, freute sich Stadtbürgermeister F.X. Scherrer.  (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen