Sonntag, 12. Juli 2020

Närrische Senioren genießen Fasching in Hagenbach

26. Februar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Spaß haben ist keine Frage des Alters – die Hagenbacher Senioren amüsierten sich auf der Faschingsveranstaltung.
Fotos: v. privat

Hagenbach – Am 18. Februar fand im Pfarrheim die alljährliche Faschingsveranstaltung für die älteren Mitbürger der Gemeinde statt.

Pünktlich um 14 Uhr startete die bunte Veranstaltung mit vielen närrischen Seniorinnen und einigen Senioren. Sehr kurzweilig wurde der Nachmittag durch die katholische Frauengemeinschaft gestaltet. Bei Kaffee und Kuchen lauschte man den Darbietungen der einzelnen Akteure.

Die Lachmuskeln wurden den ganzen Nachmittag über tüchtig strapaziert. Zur Kreislaufstärkung waren zwischendurch immer wieder Schunkelrunden angesagt und auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz. Bei einem zünftigen Abendessen ließ man den schönen Nachmittag gemütlich ausklingen.

Die Frauengemeinschaft hat wieder einmal mehr gezeigt, wie sehr sie sich in der Seniorenarbeit engagiert und unseren älteren Mitbürgern dadurch sehr viel Freude bereitet.

„Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Nachmittag wie immer ein voller Erfolg war. Ohne das persönliche Engagement jedes Einzelnen wären solche Veranstaltungen nicht machbar. Liebe Frauengemeinschaft macht weiter so“, freute sich das Seniorenteam mit Ute Lins, Walter Knöll, Siegfried Strobel, Hans Vesper, Kirsten Hamerski und Doris Meyer.  (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin