Donnerstag, 25. April 2024

Hagenbach: Straßenbeleuchtung mit bunten Masten

23. Juli 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Ute Kaufmann und Frau Becker nach Fertigstellung der Umhüllung.
Foto: red

Hagenbach – Der Wettbewerb Entente florale, an dem auch Hagenbach teilgenommen hatte, hat einige schöne Überbleibsel in dem Städtchen hinterlassen.

So wurde beispielsweise aus Abfallprodukten wurde ein bunter Blumenteppich hergestellt, der den Masten der Straßenbeleuchtung in der Lärchenstraße ziert.

Vielen Dank an Ute Kaufmann und Ihren Helferinnen für die Herstellung“, sagte Bürgermeister Franz Xaver Scherrer. „Selbst zur Anbringung musste Christian Hutter mit seinem Hubwagen Hilfe leisten. Die bunte Umhüllung wurde rechtzeitig zum Begehungstag der Jury fertiggestellt“, freute sich Scherrer. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen