Hans Pfirrmann: 25 Jahre im Dienst der Stadt Hagenbach

4. November 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Bürgermeister Franz Xaver Scherrer (rechts) beglückwünschte den Jubilar zu einem Vierteljahrhundert-Dienstjubiläum.
Foto: Stadt Hagenbach

Hagenbach – Im Beisein aller Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Hagenbach wurde Hans Pfirrmann für seine 25-jährige Verdienste bei der Stadt Hagenbach von Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer geehrt.

Pfirrmann ist seit 25 Jahre Mitarbeiter des Bauhofs. Zu seinen vielzähligen Aufgaben zählt die Spielplatzkontrolle, die Baumkontrolle sowie vorwiegend Arbeiten in den Kindergärten und im Kulturzentrum.

Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer bedankte sich herzlich bei Hans Pfirrmann für seine Unterstützung und Arbeit in dieser Zeit und wünschte ihm für die Zukunft und die vor uns liegenden Aufgaben alles Gute. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen