Sonntag, 14. Juli 2024

25 Jahre Leiter des Bauhofs: Albert Böhringer geehrt

6. Oktober 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer wünschte dem Leiter des Bauhofs Albert Böhringer alles Gute für die Zukunft und die vor ihm liegende Aufgaben.
Foto: v. privat

Hagenbach – In einer kleinen Feierstunde wurde Albert Böhringer für seine 25-jährige Verdienste bei der Stadt Hagenbach von Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer geehrt.

Albert Böhringer ist seit 25 Jahre Mitarbeiter des Bauhofs, den er schon fast 20 Jahre leitet.

Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer bedankte sich herzlich bei Herrn Böhringer für seinen Einsatz als Leiter des Bauhofes und lobte sein Engagement und seine Bereitschaft, auch mehr zu tun als gefordert. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen