Montag, 09. Dezember 2019

Betriebsgelände eines Zeiskamer Großbauern: LKW-Fahrer stirbt bei Unfall

18. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Feld in der Zeiskamer Gemarkung. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Feld in der Zeiskamer Gemarkung.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Zeiskam. Auf dem Gelände eines Großbauernhofes in Zeiskam kam es Samstagnacht zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW-Fahrer.

Ein 48-jähriger LKW-Fahrer aus der Ukraine wollte rückwärts an die Laderampe des Gemüsehofes
fahren. Da an der benachbarten Laderampe bereits ein LKW stand, stieg sein 43-
jähriger Beifahrer aus, um ihn in die Lücke einzuweisen.

Der LKW-Fahrer lenkte wohl falsch ein, sodass der Einweiser zwischen dem Führerhaus des geparkten LKW und des Aufliegers des einparkenden LKW eingeklemmt wurde. Wenig später starb der
Einweiser aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin