Kandel: Frontalzusammenprall bei Adamshof – Fahrer stirbt am Unfallort

7. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Der Notarzt konnte nichts mehr für den Verunglückten tun. Sujetbild Pfalz-Express

Der Notarzt konnte nichts mehr für den Verunglückten tun.
Sujetbild Pfalz-Express

Kandel – Ein 57-jähriger Autofahrer ist auf der Landstraße 549 in Richtung Kandel kurz vor dem „Adamshof“ frontal mit einem anderen Auto zusammengeprallt und kurz darauf verstorben.

Der Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Der 57-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Insassen des entgegenkommenden Autos wurden mit leichteren Verletzungen ins Klinikum Karlsruhe gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Landau ein Gutachter eingeschaltet. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Die Landstraße zwischen Kandel und Rheinzabern war bis in die späten Abendstunden gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen