Freitag, 26. April 2024

Dierbach: 82-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenprall

2. Februar 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Dierbach  – Am Samstagnachmittag kam es auf der L544 zwischen Barbelroth und Niederotterbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 82-jährige Fahrer nur noch Tod aus seinem Auto geborgen werden konnte.

Der Mann fuhr mit seinem Mercedes aus Richtung Barbelroth kommend nach Niederotterbach. Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr auf der L544 in die entgegengesetzte Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die L544 war bis 20:30 Uhr voll gesperrt. Neben der Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich unter 06343-93340 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen