Samstag, 27. April 2024

Berlin-Kreuzberg: Schießerei mit mehreren Verletzten

26. Dezember 2020 | Kategorie: Nachrichten

Berlin-Kreuzberg
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin-Kreuzberg. Der zweite Weihnachtsfeiertag begann in Berlin-Kreuzberg mit einer Schießerei. Wie mehrere Medien meldeten, seien drei Personen schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert worden.

Das Gebiet um den U-Bahnhof Möckernbrücke am Landwehrkanal, besonders das Dickicht im Uferbereich wurde mit Spezialkräften abgesucht – auch Hubschrauber kreisten. Eine Person, die wahrscheinlich selbst ins Wasser gesprungen war, wurde mit einer Verletzung aus dem Kanal gezogen.

Inzwischen ist das Gebiet von der Polizei abgesperrt worden. Hintergründe sind unklar. Hinweise auf ein politisches Motiv gibt es noch nicht. (desa)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen